Take Away-Menü & „Verkaufsregal“ am Samstag 20.03.21

Liebe Gäste,

heute vor genau einem Jahr hatte das bidlabu das letzte Mal vor dem ersten Lockdown geöffnet!
Das letzte Mal ohne Einschränkungen und Abstandsregelungen, das letzte Mal ohne Sperrstunde und vor allem das letzte Mal mit einerso bidlabu-typischen engen und gemütlichen Bestuhlung… 

Niemals hätten wir gedacht, dass all das so lange dauern würde.

Nun befinden wir uns schon fast 5 Monate lang im zweiten Lockdown und versuchen euch jede Woche aufs Neue mit unseren Take Away-Menüsdas bidlabu nach Hause zu bringen.

Auf diesem Wege erneut ein großes herzliches Dankeschön an euch alle, dafür dass ihr so tapfer mit uns durchhaltet!

****
In diesem Sinne findet ihr anbei unser Menü für kommenden Samstag, den (20.03.).
Wie immer zum zu Hause fertig stellen (genaue Anleitung bei Abholung dabei).

Vorbestellung ab sofort möglich per Mail solange der Vorrat reicht, an: .Betreff: bidlabu für zuhause: & [EUER NAME].
Unter Angabe, ob die vegetarische oder die Variante mit Fisch und Fleisch gewünscht ist, welche Getränke ihr dazu möchtet und, ob es zusätzlich etwas aus unserem Verkaufsregal sein darf.
Abholung im bidlabu, Samstag (20.03.), 13.30-16.30 Uhr.
Bezahlung nur vor Ort in bar oder mit Karte möglich.

Natürlich könnt ihr am Samstag auch einfach spontan vorbei kommen und euch einige Leckereien aus unserem Verkaufsregal zusammenstellen.
****

Viele Grüße sendet euch
euer bidlabu-Team