AUSVERKAUFT! Take Away Ostermenü 2021 & „Verkaufsregal“ am Samstag 03.04.

Das Ostermenü 2020 war unser allererstes Take Away Menü und niemals hätten wir mit soviel Zuspruch und Nachfrage gerechnet…
Deswegen gehen wir nun quasi schon in die zweite Runde – hier unser 4-Gang Ostermenü für Samstag (03.04.).

Zur Feier des Tages gibt es diesmal auch wieder die Option „Menü & Flüssiges“ – 2 Menüs und 2 Flaschen Wein für 170€.

Der Zeitraum zur Abholung der Menüs und zum Stöbern in unserem Verkaufsregal ist am Samstag (03.04.) außerdem verlängert: 12.00-16.30 Uhr.

Vorbestellung per Mail solange der Vorrat reicht, an: .
Betreff: bidlabu für zuhause: & [EUER NAME].

Unter Angabe, welche Menüs ihr bestellen wollt (Kalb oder Tagliatelle) oder ob es unser Paket „Menü und Flüssiges“ sein darf und, wenn gewünscht eure zusätzlichen Bestellungen aus unserem Verkaufsregal.

Abholung im bidlabu Samstag (03.04.), 12.00-16.30 Uhr.
Bezahlung nur vor Ort in bar oder mit Karte möglich.

Wie immer könnt ihr am Samstag auch einfach spontan nur für unser Verkaufsregal vorbei schauen.

Sonnige vorosterliche Grüße sendet euch,
euer bidlabu-Team